★ Gratis Versand ab 40€ ★ 30 Tage Rückgaberecht ★ Persönlicher Kundenservice

Kundendaten

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Wie kann ich mich von Newsletter an- und abmelden?

Wie kann ich meine Kundendaten löschen lassen?

Kann ich meine Kundendaten ändern?

Cookie & Datenschutzhinweise

Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

Datennutzung bei Gastbestellung


Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Du hast das Recht, binnen dreißig Tagen, ohne Angabe von Gründen den von dir geschlossenen Vertrag zu widerrufen.

 

Insofern dir die bestellte Ware bereits zugestellt wurde, schicke diese bitte innerhalb der Retouren Frist an uns zurück. Die Retouren Frist beträgt 30 Tage ab Rechnungsstellung. Die Retoure ist innerhalb von Deutschland und Österreich für dich kostenlos.

 

Solltest du noch keine Versandbestätigung erhalten haben, so kannst du versuchen den Auftrag in deinem Kundenkonto zu stornieren. Bitte beachte, dass eine Stornierung von Bestellungen nur in einem kleinen Zeitfenster, nach Eingang der Bestellung, möglich ist.


Wie kann ich mich vom Newsletter an- und abmelden?

Du kannst dich über folgenden Link zum Newsletter anmelden: https://www.valmano.de/kundenservice/newsletter

Eine Abmeldung vom Newsletter ist unkompliziert und jederzeit über einen entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Wie kann ich meine Kundendaten löschen lassen?

Du kannst jederzeit die Löschung deiner Daten verlangen. Dazu schreibe uns bitte eine E-Mail mit dem Löschungswunsch an kundendatenschutz@valmano.de. 

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhältst du auf unserer Webseite www.valmano.de/datenschutz.

Wenn du dein Kundenkonto lediglich deaktivieren möchtest, kannst du dies direkt in deinem Kundenkonto erledigen. Melde dich dazu einfach in deinem Kundenkonto an und wähle dann im Menü den Button „Konto deaktivieren“. 

Kann ich meine Kundendaten ändern?

Du kannst als registrierter Kunde selbständig deine Kundendaten im Kundenkonto ändern. Melde dich dazu in deinem Kundenkonto an und ändere die Angaben in dem gewünschten Bereich. 

Solltest du deine Bestellungen als Gast getätigt haben dann kannst du keine weiteren Änderungen vornehmen, da du dabei bei uns kein Konto hinterlegt hast.

Bei einer neuen Bestellung müssen deine Daten erneut eingeben werden. 

Cookie & Datenschutzhinweise

Um dir das bestmögliche Surferlebnis auf unserer Webseite ermöglichen zu können und passgenaue Werbung anzuzeigen, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. Detaillierte Informationen findest du hier.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?

Solltest du einmal dein Passwort zum Anmelden in deinem Kundenkonto vergessen haben, nutze einfach den Button „Passwort vergessen?“. Diesen Button findest du direkt unter der Anmeldeoption zu deinem Kundenkonto. 

Datennutzung bei Gastbestellung

Neben der Verarbeitung deiner Daten zur Abwicklung deines Kaufs bei Valmano, nutzen wir deine Daten auch, um dir Angebote zu ähnlichen Produkten - wie den bereits gekauften, sowie Bewertungs-E-Mails zur Qualitätssicherung zuzusenden.

Für weitere Informationen schaue einfach in unsere Datenschutzerklärung.