Zum Newsletter anmelden und 10€ Willkommensrabatt* erhalten!

Hol dir 30% extra mit dem Gutscheincode 'HAPPY23' im End of Sale

★ Schneller Versand ★ 30 Tage Rückgaberecht ★ Persönlicher Kundenservice

Versand & Lieferung

Hier findest du Infos über den Versand & Lieferung von VALMANO

Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standard-Versand kostet nur €2,90 - egal wie hoch der Einkaufwert ist. Die jeweiligen Kosten werden im Bezahlvorgang angezeigt. Der Rückversand im Falle einer Retoure ist für dich weiterhin kostenfrei!

Gibt es einen Express-Versand?
Gibt es einen Express-Versand?

Die Kosten für eine Expresslieferung per DHL belaufen sich auf 9,95 EUR. Die Expresslieferung können wir nur für inländische Bestellungen anbieten. Hierbei muss die Bestellung vor 13 Uhr mittags eingegangen sein, damit unser Express-Dienstleister dir die Ware am nächsten Werktag anliefern kann. Express-Bestellungen am Samstag werden frühestens am darauffolgenden Dienstag zugestellt. Bei Expresslieferung akzeptieren wir die Zahlarten Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung.

Wie lange dauert die Lieferung?
Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn du vor 13:30 Uhr an Werktagen auf unserer Webseite bestellst, bearbeiten wir deine Bestellung noch am selben Tag. Die exakte Lieferzeit hängt von unseren Logistikdienstleistern DHL ab, sollte aber bei ca. 1-3 Werktagen liegen.

Du erhältst zusätzlich eine E-Mail, wenn deine Bestellung unser Lager verlässt. Diese enthält eine Trackingnummer, mit der du deine Sendung jederzeit online verfolgen kannst.

Wo befindet sich mein Paket?
Wo befindet sich mein Paket?

Du kannst dir jederzeit über die Sendungsverfolgung anzeigen lassen, wo sich dein Paket befindet. Dadurch hast du rund um die Uhr die Möglichkeit den Status deiner Sendung zu verfolgen. Mit der Übergabe deiner Bestellung an den Paketdienst erhältst du von uns per E-Mail deine jeweilige Trackingnummer.

Welcher Logistikpartner übernimmt die Lieferung?
Welcher Logistikpartner übernimmt die Lieferung?

Der Versand deiner Artikel erfolgt durch unsere Logistikpartner DHL. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, schicken wir dir eine E-Mail mit deiner Trackingnummer. Damit kannst du dich auf der jeweiligen Website der Dienstleister immer aktuell über den Status deiner Sendung informieren.

Meine Sendung wurde nicht zugestellt oder wird vermisst!
Meine Sendung wurde nicht zugestellt oder wird vermisst!

Wende dich in diesem Fall bitte umgehend an unseren Kundenservice. Dieser wird sich bemühen dein Problem schnellstmöglich zu lösen.

✔ 02331 690 8702 (zum Ortstarif, Kosten ggf. abweichend aus dem Mobilfunknetz)

✔ Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr

✔ service@valmano.de

In welche Länder versendet Valmano?
In welche Länder versendet Valmano?

Unsere Valmano DE-Shop versendet nur nach Deutschland.

Für Sendungen nach Österreich bestelle bitte über unsere österreichische Seite.

Wir sind ebenfalls in folgende Länder vertretten:


Frankreich unter www.valmano.fr

Niederlande unter www.valmano.nl

Belgien unter www.valmano.be

Schweden unter www.valmano.se

Dänemark unter www.valmano.dk

Italien unter www.valmano.it

** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers