JETZT WEIHNACHTSGESCHENKE KAUFEN
Für sie - Für ihn

Valmano verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
  • Kundenservice 030 3642 800 22
  • Kostenloser Versand ab 39 € und verlängertes Rückgaberecht bis 31. Januar 2017
  • Bekannt aus

Ohrringe

Sortieren nach
15 Artikel gefunden
  • 1
15 Artikel
Sortieren nach
Sortieren nach
15 Artikel gefunden
  • 1
15 Artikel
Sortieren nach
  • 1

Thomas Sabo Ohrringe - Schmuck für Anspruchsvolle

Ob Stewardess oder Bürokauffrau - viele Frauen müssen im Berufsalltag schick und elegant aussehen, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Da ist es entscheidend, welcher Schmuck gewählt wird, um den richtigen Eindruck zu erzielen. Thomas Sabo Ohrringe sind immer eine gute Wahl, wenn eine schlichte Eleganz mit einem kleinen Pfiff versehen werden soll. Die edlen Materialen, die für die Herstellung der Ohrringe verwendet wurden, zeugen von Qualität und machen trotz ihres oft einfachen Designs immer einen hochwertigen Eindruck. Für ein leichtes Glitzern sorgen kleine Kristalle, während die verarbeiteten Perlen für einen leichten Schimmer sorgen. Thomas Sabo Ohrringe sind in verschiedenen Goldtönen bei VALMANO erhältlich: Roségold eigenen sich besonders gut, wenn es einmal etwas außergewöhnliches sein soll, vielleicht für eine Abendveranstaltung. Kühles Weißgold hingegen ist der perfekte Begleiter im Alltag, während Gelbgold ein zurückhaltend glamouröses Outfit komplettiert.

Die perfekte Wahl für jede Frau - Thomas Sabo Ohrringe

Gerade Frauen, die viel im Business Bereich tätig sind, kennen die anspruchsvollen Maßstäbe, die ihre Kleidung zu erfüllen hat. Um das Kostüm oder den Hosenanzug perfekt zu ergänzen, lohnt sich ein Blick in die Schmuckwelten von Thomas Sabo. Ohrringe, die einen großen Kristall aufweisen, eigenen sich beispielsweise gut als kleiner Blickfang, wenn das Outfit mal ein wenig peppiger sein darf, ohne aus einem konservativen Rahmen zu fallen. Für Stewardessen und Hotelangestellte fällt die Wahl wohl eher auf klassische Stecker mit einer Perle. Aber auch Stecker mit kleinen Kristallen in einer bestimmten Form sind eine gute Wahl. Dürfen es auch hängende Ohrringe sein, bietet sich eine baumelnde Blütenform an. Diese wirkt verschmälernd auf den Hals, ohne optisch zu sehr aufzufallen. Mit kleinen Kristallen versehen wird der Blick so von ungeliebten Körperzonen abgelenkt. Aber auch wenn es ein weniger zurückhaltender Anlass ist, sind die Thomas Sabo Ohrringe stets eine gute Wahl. Selbst als Braut ist ein schmuck von Thomas Sabo das ideale. Vor allem romantisch verspielte Brautkleider mit Verzierungen sind oft so auffällig, dass sie als Ergänzung eine zurückhaltende Schmuckvariante erfordern. Kleine Hänger mit einem weißen Kristall oder einer weißen Perle, sind dann das richtige. Und wenn es doch ein wenig mehr sein darf, bietet VALMANO auch Thomas Sabo Ringe, Ketten und Armbänder, die den Look aufs Beste vervollständigen. Ein Blick in die virtuellen Auslagen des Juweliers lohnt sich also!