JETZT WEIHNACHTSGESCHENKE KAUFEN
Für sie - Für ihn

Valmano verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
  • Kundenservice 030 3642 800 22
  • Kostenloser Versand ab 39 € und verlängertes Rückgaberecht bis 31. Januar 2017
  • Bekannt aus
  • > Ohrringe
  • > Halsketten

SIF JAKOBS JEWELLERY

Sortieren nach
74 Artikel gefunden
  • 1
  • 2
74 Artikel
Sortieren nach
Sortieren nach
74 Artikel gefunden
  • 1
  • 2
74 Artikel
Sortieren nach
  • 1
  • 2

SIF JAKOBS JEWELLERY - nordische Eleganz und italienische Raffinesse

Die Halsketten und Armbänder aus dem Hause SIF JAKOBS JEWELLERY begeistern Damen auf der ganzen Welt mit ihrem mal raffinierten, mal zeitlosen und mal schlicht eleganten Stil. Sif Jakobs, die Gründerin des Schmucklabels, stammt aus Island und hat viele Jahre in Schweden und Italien verbracht. Die gelernte Goldschmiedin bringt alle ihre Inspirationen in ihre Kollektionen SIF JAKOBS JEWELLERY ein, so dass jedes Stück ein exklusives Meisterwerk ist. Die Kühle des Nordens verbunden mit dem Temperament des Mittelmeeres ist bei jedem Ring, bei jeder Kette, bei jedem Armreif der Serien von SIF JAKOBS JEWELLERY zu spüren. Mit viel Liebe zum Detail sorgt die Goldschmiedin selbst bei jedem Schmuckstück für das Tüpfelchen auf dem I. Daher sind alle Armbänder und Halsketten der Kollektionen SIF JAKOBS JEWELLERY auch immer ein Blickfang am Hals, an der Hand und an den Ohren der modebewussten Dame, die auch im Alltag den Glamour liebt. Sif Jakobs zaubert mit ihren Schmuckstücken einen Hauch von Luxus in diese Welt. Die feinen Stücke der Isländerin gibt es in allen glänzenden Farben der beliebten Edelmetalle. Daher reicht die Auswahl an Bändern und Ketten von Gold über Silber bis Rosegold. Doch auch das natürliche Element Leder ist in den Kollektionen von Sif Jakobs zu finden.

Exklusiver Schmuck: SIF JAKOBS JEWELLERY für schöne Augenblicke im Leben einer Frau

SIF JAKOBS JEWELLERY überzeugt mit trendigen und hochwertige Halsketten und Armbändern. Diese schönen filigranen Schmuckstücke schmeicheln der Haut der Damen. Alle Teile der Kollektionen von SIF JAKOBS JEWELLERY können miteinander kombiniert werden. Doch die Halsketten und Armbänder sind auch als einzelnes Schmuckstück das perfekte Accessoire zum Lieblingsoutfit. Für die schönen Schmuckstücke von SIF JAKOBS JEWELLERY gilt das Motto: Weniger ist mehr! Gleichzeitig sehen die exklusiven Armbänder und Ketten sowie die Ringe aber auch in der Kombination perfekt aus, denn die dünnen und schmalen Ketten mit den kleinen, dezenten Anhängern können stilvoll in verschiedenen Varianten zusammen getragen werden. Schmuck von SIF JAKOBS JEWELLERY darf mal üppig und mal schlicht sein. Doch es ist immer der isländische Stil, der mit italienischen Akzenten begeistert und die Blicke auf sich zieht. Alle Stücke von Sif Jakobs bieten einen harmonischen Look, der sich wie selbstverständlich auf die Haut legt. Damen wissen, dass sie mit einer Kette, einem Armband und einem Ring von Sif Jakobs in jeder Situation des Lebens perfekt gekleidet sind. Diese Schmuckstücke sind daher auch als Geschenk an eine modebewusste Dame immer die richtige Wahl um das Gefühl der Liebe zum Ausdruck zu bringen.