Valmano verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
  • Kundenservice 030 3642 800 22
  • Kostenloser Versand ab 39 € und verlängertes Rückgaberecht bis 31. Januar 2017
  • Bekannt aus

Damenschmuck

Sortieren nach
130 Artikel gefunden
130 Artikel
Sortieren nach
Sortieren nach
130 Artikel gefunden
130 Artikel
Sortieren nach

Amor Schmuck - Ein Zeichen der Liebe

Für die Marke Amor stand der griechische Gott der Liebe Pate und verlieh seinen Namen. Doch nicht nur deshalb ist Amor Schmuck immer ein gutes Geschenk für die Liebste oder die beste Freundin. Die hochwertige Verarbeitung und die edlen Materialen, die bei der Schmuckherstellung verwendet werden, zeichnen die Produkte von Amor aus. So wird der Modeschmuck zu einem dauerhaften Begleiter einer jeden Frau, die Wert legt auf klassische Eleganz und zeitlose Moderne. Amor Schmuck umfasst dabei sowohl Ringe, wie auch Ohrringe oder Armbänder, die alle auf die eine oder andere Weise die Liebe widerspiegeln. Als Grundfarben verwendet Amor unterschiedlichste Goldschattierungen, die je nach Teint der Trägerin gewählt werden können. Während zu blasser Haut Silber oder Weißgold gut wirkt, sollten dunklere Hauttypen auf Rosé oder Gelbgold zurückgreifen. So wird durch die Kombination von hochwertigem Schmuck und der eigenen, natürlichen Schönheit, eine wunderbare Verbindung erzielt, die jede Frau zu einem echten "Hingucker" werden lässt. Dank des verspielten, aber doch schlichten Designs passen Amor Ringe und andere Schmuckstücke problemlos zu vielen unterschiedlichen Outfits. Sei es nun der klassische Hosenanzug fürs Büro, die bequeme Jeans und der Pulli am Lagerfeuer oder ein hübsches Kleidchen für das nächste Date - Amor Schmuck ist immer passend!

Modeschmuck von Amor - Romantik pur!

Jedes einzelne der Schmuckstücke von Amor nimmt Bezug auf die Liebe, manche offensichtlicher, manche weniger deutlich. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Amor Schmuck, der einen Engelsflügel enthält. So können sich die Liebenden an die Leichtigkeit der ersten Verliebtheit erinnern oder ganz einfach dem kleinen, pausbäckigen und geflügelten Liebesgott huldigen. Auch das Zeichen der Ewigkeit, eine liegende Acht, wird von Pärchen gerne als Zeichen ihrer Verbundenheit gewählt. Gerade in Form einer Kette, die in der Nähe des Herzens getragen wird, symbolisiert es die dauerhafte Zweisamkeit, die mit einer Beziehung angestrebt wird. Geht es dann noch einen Schritt weiter, sind Amor Ringe eine gute Wahl, um die Verlobung zu besiegeln. Klassisch, mit einem Kristall, der am Finger funkelt, machen sie jede Herzensdame glücklich. Wer etwas außergewöhnliches möchte, sollte einen Rind aus zwei verschiedenen Edelmetallen wählen. Die Farbkombination wirkt ein wenig aufregend, während der klassische Rahmen gewahrt bleibt. Das richtige also, für den kleinen Rebell, der in jedem steckt. Zur Hochzeit kann Er Ihr dann die passenden Ohrringe oder ein Armband schenken und hat so gleich eine Idee für die Morgengabe. Aber auch eine andere Form der Liebe, die zwischen zwei besten Freundinnen, kann mit dem Amor Schmuck besiegelt und ausgedrückt werden.