Valmano verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
  • Kundenservice 030 3642 800 22
  • Kostenloser Versand ab 39 € und verlängertes Rückgaberecht bis 31. Januar 2017
  • Bekannt aus

PESAVENTO

Sortieren nach
25 Artikel gefunden
  • 1
25 Artikel
Sortieren nach
Sortieren nach
25 Artikel gefunden
  • 1
25 Artikel
Sortieren nach
  • 1

PESAVENTO Schmuck - außergewöhnliche Kollektionen

Der Name PESAVENTO steht in der Welt des Schmucks für extravagante Kollektionen. Jedes Einzelteil von PESAVENTO Schmuck begeistert auf den ersten Blick. Innovative Materialien und eine originelle Verarbeitung der Oberflächen und auch die Wahl der vielen verschiedenen Formen stellen Armbänder, Ringe und Halsketten in ein ganz neues Rampenlicht. Dennoch sind die schönen Halsketten der Kollektionen von PESAVENTO Schmuck auch immer eine gute Wahl im Alltag. Sie sind zeitlos elegant, auffällig modern und immer eine Zierde am Hals. Diese Schmuckstücke betonen die natürliche Schönheit und schmiegen sich wie eine Selbstverständlichkeit an Hals und Dekolleté an. Auch die hochwertigen Armbänder der Kollektionen PESAVENTO Schmuck passen zu jedem Handgelenk mit heller oder gebräunter, mit dunkler und schimmernder Haut. Schmuck aus dem Hause Pesavento ist immer auch ein Stück Zeit, in der die Modefans gerade leben. Die schönen Dinge repräsentieren den Zeitgeist auf ihre besondere Art und Weise - das ist typisch für italienische Lebensart. Im einen Moment scheinen es glitzernde Steine zu sein, im anderen Moment scheinen es natürliche Oberflächen des Alltags zu sein, die sich an Hand, Finger, Hals und Ohr von immer wieder neuen Facetten zeigen. PESAVENTO Schmuck ist die perfekte Wahl für alle Menschen, die ein außergewöhnliches Lebensgefühl lieben.

Innovativer PESAVENTO Schmuck - rund um die Uhr perfekt

Alle Schmuckstücke aus den Kollektionen PESAVENTO Schmuck lassen sich ideal miteinander kombinieren. Insbesondere die Halsketten und Armbänder werden oft als Serie angeboten, so dass sie sehr gut mit den passenden Ohrringen als Ensemble getragen werden können. Die feinen Armbänder und Halsketten können aber auch aus verschiedenen Jahren bestens zusammen getragen werden, denn der typische zeitlose Stil des Schmucks von PESAVENTO findet sich in jeder Kollektion. Daher ist PESAVENTO Schmuck auch optimal als Sammlerobjekt geeignet, das viele Jahrzehnte tragbare Mode ist. Mal scheint der PESAVENTO Schmuck wie ein Vulkan, dann wieder ist er erloschene Asche, die an Hals und Finger, an Ohr und Handgelenk die Blicke auf sich zieht. Besonders beliebt sind die feinen Stücke von PESAVENTO Schmuck auch in Kombination mit eleganten Lederbändern und -strängen, die auf nackter Haut immer überzeugen. Schmuck aus dem Hause PESAVENTO ist zu jeder Gelegenheit im Leben rund um die Uhr die richtige Wahl. Die Farben Gold, Silber, Schwarz, Grau und Rost dominieren die exklusiven Kollektionen. Doch immer wieder werden diese Trendfarben in anderen Aufmachungen präsentiert. Mal ein Lederstrang, mal eine glatte Kette, mal ein Ring mit Noppen und mal ein Armband, das so filigran wie ein Wollknäuel wirkt. PESAVENTO Schmuck ist immer für die perfekte Überraschung geeignet.