MEHR ALS DREI JAHRZEHNTE MODE UND EMOTIONEN: DIE GESCHICHTE UND PHILOSOPHIE DER MARKE
Police ist als Eigenmarke der De Rigo Group einer der weltweit führenden Hersteller und Vermarkter hochwertiger Brillendesigns – und das seit mehr als 30 Jahren. Police ist dabei mehr als eine Marke, sondern vielmehr ein internationaler Trendsetter. Leidenschaft, Kreativität und Forschung machen Police-Designs unverwechselbar – sowohl im Brillensegment, als auch im Bereich von Uhren, Parfum und Lederwaren.
Police wurde in den 1980ern gegründet – einer Zeit, in der Sonnenbrillen vom funktionalen Gegenstadt zum Modeaccessoire wurden. Bereits in den Anfängen wusste Police um die Bedeutung eines Markennamens, der besonders die Jugend anspricht und ihr einen neuen Blick auf die Welt ermöglicht. Mit ihren urbanen ‚On the Road’ Lifestyleprodukten spricht die italienische Marke seit jeher die Sprache der Metropolen dieser Welt.
Dank einzigartiger Unisex-Brillen mit vorwiegend maskulinen Elementen wurde Police in den Neunzigern zum Modephänomen. Berühmte Werbebotschafter wie Bruce Willis, George Clooney und David Beckham machten Police zum Inbegriff eines authentischen Lebensstils. Zu Beginn der neunziger Jahre zeigten Police-Brillen stärkere Detail- und Farbakzente; die Gestelle wurden schmaler und bereiteten den Weg für Unisex- und Damenmodelle. Zwischen 2005 und 2008 zeigte Police im Zuge einer Gothic Ära Designs mit besonders originellen Details, darunter Schwerter und das berühmte Gothic P. Police-Brillen stechen aus der Masse hervor – dank kontinuierlicher Forschung und Detailverliebtheit in ästhetischer und technischer Hinsicht.
Die erfolgreiche Marke erweiterte ihr Portfolio im Laufe der Zeit um Parfums (1997), Uhren (2003), Schmuck (2005) und Kleinlederwaren (2011) – mit Produkten, die eine starke und unverwechselbare Persönlichkeit haben und aus qualitativ hochwertigen Materialien hergestellt sind. 2013 feiert die Marke ihr 30-jähriges Jubiläum mit einem neuen und bedeutenden Lizenzabkommen für Kleidung.
Police beweist, dass sich Marken kontinuierlich weiterentwickeln können, ohne dabei ihre Identität zu verlieren; mit Designs, die sich dem Geschmack unterschiedlicher Generationen anpassen - und das, ohne jemals angepasst zu sein.
Police in Kürze1983: Police wird gegründet: als kosmopolitische, italienische Marke der De Rigo Group.1997: Police-Brillen zeigen neue Farben, die Designs werden runder und weicher.1997: Police-Parfums kommen auf den Markt - der erste Schritt zu einem 360° Lifestyle.1999: Der amerikanische Schauspieler Bruce Willis ist der erste Star in einer Police-Werbekampagne und verkörpert perfekt den unmissverständlichen Look der Marke.2002: Schauspieler George Clooney wird das neue Gesicht der Police-Kampagnen.2003: Police lanciert Uhren mit unverwechselbarem Design und modernen, innovativen Formen. Die Philosophie dahinter: die Etablierung eines kosmopolitischen und unkonventionellen Lifestyles.2004: David Beckham löst George Clooney als Werbebotschafter der Marke ab. Police wird zum Inbegriff für Freiheit und Unangepasstheit. Die Gothic-Ära beginnt.2005: Police lanciert modernen Schmuck in innovativen Materialkombinationen wie gefärbtem Silber, glänzendem und satinartigem Stahl sowie Kristallen und Leder.2007: Die ausdrucksstarke und charmante Persönlichkeit von Antonio Banderas verleiht der Marke eine neue Wertigkeit und zieht auch klassischere Kunden an; für junge Menschen verkörpert Banderas gleichsam einen modernen, mysteriösen und leidenschaftlichen Helden.2011: De Rigo unterzeichnet ein Abkommen für Kleinlederwaren.2012: Police erfindet sich kontinuierlich neu – und untermauert das Image als innovative Marke. Die berühmten, erstmals in den 80er Jahren präsentierten blauen Police-Brillen feiern ihren Relaunch.2013: Police wird 30 – und gleichzeitig ebenfalls zur Modemarke.
POLICE - Herrenketten
- M
- L
Schmuckstein
- Kein Schmuckstein
Preis
-
- -5%
POLICE
Halskette aus Edelstahl
27,49 € 29,00 € -
- -31%
POLICE
Halskette Havasu aus Edelstahl
26,69 € 39,00 € -
POLICE
Police Herren-Kette Karakum Metall, Kunststoff, Leder
59,00 € -
POLICE
Halskette aus Edelstahl
55,39 € -
POLICE
Halskette aus Metall
59,00 € -
POLICE
Halskette aus Edelstahl
46,29 € -
- -17%
POLICE
Halskette Blessing aus Edelstahl
56,69 € 69,00 € -
POLICE
Halskette Tombstone aus Edelstahl
46,39 € -
POLICE
Halskette Purity Edelstahl
36,79 €
- 1
VALMANO Newsletter
Jetzt anmelden & Vorteile sichern!
Sie können sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter und per E-Mail an abmeldung@valmano.de abmelden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Jetzt zum Newsletter anmelden & Vorteile sichern!
Kundenservice
Beratung
Einfach bezahlen
