JETZT WEIHNACHTSGESCHENKE KAUFEN
Für sie - Für ihn

Valmano verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
  • Kundenservice 030 3642 800 22
  • Kostenloser Versand ab 39 € und verlängertes Rückgaberecht bis 31. Januar 2017
  • Bekannt aus
  • > Fossil Q
  • > Misfit

Fitness Armbänder

Fitness Armbänder als tägliche Begleiter

Wer träumt nicht davon, im Alltag aktiver zu werden und seine Fitness zu steigern? Nicht nur zu Beginn eines neuen Jahres werden die besten Vorsätze gefasst, um die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern und im besten Fall noch einige Pfunde zu verlieren. Leider lässt die Motivation meist sehr schnell nach. Dank der modernen Technik gibt es jedoch einen ganz besonderen Ansporn, seine Fitness dauerhaft zu verbessern: Activity Tracker helfen am Ball zu bleiben und VALMANO bietet einige der elegantesten Artikel für anspruchsvolle Männer und Frauen. Die Fitness Armbänder sind wahlweise mit oder ohne Display erhältlich, entfalten ihr volles Potential jedoch erst in Kombination mit einem Smartphone. Die Fitness Armbänder werden dabei abhängig vom Hersteller mit einer eigens entwickelten verbunden, um die täglichen Ereignisse festhalten und beobachten zu können. Die meisten Apps bieten neben dem Überblick über die tägliche Aktivität auch eine Funktion zum Tracken von Gewicht und Mahlzeiten. So dienen sie als echter Ansporn, seine Essgewohnheiten gesünder zu gestalten und dauerhaft auf die schlanke Linie zu achten.

Fitness Tracker in elegantem Design

Fitness Armbänder werden in unterschiedlichen Designs angeboten. Sportler werden wohl eher Wert auf ein zweckmäßiges Design und möglichst vielfältige Funktionen legen, um ihre Fitness möglichst detailliert im Blick zu behalten. Was aber, wenn man als durchschnittlich aktiver Mensch einfach nur auf der Suche nach einem eleganten und doch hilfreichen Gadget ist? Dann sind die Fitness Armbänder von Fossil ideal. Sie verbinden schlichte Eleganz und unauffälligen Stil mit der Funktion von einem Fitness Tracker. Das Armband besteht aus hochwertigem Leder in Kombination mit Edelstahlt, das in unterschiedlichen Farbnuancen verfügbar ist. Die goldene Variante ist wahrscheinlich eher für Frauen interessant, während Männer ein kühles Silber zu schätzen wissen. Der Tracker ist dank der hohen Qualität der Materialien und der erstklassigen Verarbeitung sehr langlebig, wodurch er zum treuen Begleiter für lange Zeit wird. Die Fitness Armbänder von Fossil werden mit der hauseigenen App "Fossil Q" kombiniert, diese zählt sowohl Schritte als auch Kalorien und bietet somit einen guten Überblick über die täglich aufgenommene und verbrauchte Energie. So lassen sich Diät- und Fitnessziele im Blick behalten und besser verfolgen. Als besonderes Highlight benachrichtigt der Fitness Tracker auch über eingehende Nachrichten und Mails auf dem Smartphone. Ein unauffälliges vibrieren weißt den Träger auf neue Benachrichtigungen hin, sodass er oder sie selbst im Lautlosmodus immer up to date ist.