JETZT WEIHNACHTSGESCHENKE KAUFEN
Für sie - Für ihn

Valmano verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
  • Kundenservice 030 3642 800 22
  • Kostenloser Versand ab 39 € und verlängertes Rückgaberecht bis 31. Januar 2017
  • Bekannt aus

Cocktailringe

Sortieren nach
20 Artikel gefunden
  • 1
20 Artikel
Sortieren nach
Sortieren nach
20 Artikel gefunden
  • 1
20 Artikel
Sortieren nach
  • 1

Cocktailringe - der Blickfang für die Hand bei VALMANO

Statements auf hohem Niveau - die Cocktailringe erobern die Modewelt und werden immer mehr zu einem Accessoire, das als Eyecatcher genutzt wird. Schon in den 1920er Jahren durften die opulenten und auffälligen Ringe am Finger der Frauen nicht fehlen. Zu jeder Party oder Feierlichkeit wurden sie angelegt und verliehen einem schlichten Look das gewisse Etwas. Damals war es üblich, den Cocktail Ring an der linken Hand zu tragen und zwar am Zeigefinger. Wer das Glas zum Mund geführt hat, der konnte sicher sein, dass dieses Accessoire die Blicke auf sich zog und den Hang zum Luxus der Trägerin unterstrich.

Echte Cocktailringe fallen auf

Glänzende Perlen, funkelnde Kristalle und strahlende Diamanten sowie ausgefallene Designs sind das Geheimnis von einem guten Cocktail Ring. Anders als die klassischen Ringe, die schlicht um den Finger liegen und den Look ergänzen, macht ein solch auffälliges Modell den Look überhaupt erst perfekt. Die Auswahl an verschiedenen Materialien und Designs ist groß. Ein Klassiker ist der Cocktail Ring aus Gold oder Silber. Immer mehr Designer und Labels entscheiden sich aber für die Verarbeitung von Edelstahl oder Kupfer. Zurückhaltung ist hier Fehl am Platz. Wer sich für ein Schmuckstück dieser Art entscheidet, der wählt aus detailreichen Designs.

Edelsteine und Glas - der perfekte Ring zum Look

Während Cocktailringe früher ausschließlich zu Feierlichkeiten getragen wurden, finden sie heute auch immer mehr einen festen Platz im Alltag. Besonders beliebt sind sie bei Damen und auch Herren, die Accessoires gerne als Statement nutzen. Durch die verschiedenen Designs, die heute angeboten werden, lassen sich die großen Ringe hervorragend kombinieren. In Edelstahl und mit Verzierungen aus Glas oder farbigen Zirkonia wirken sie perfekt zu Jeans und Bluse oder einem schlichten Business Look. Verziert mit Edelsteinen, wie Diamanten, Brillanten, Onyx oder Amethyst verleiht der Cocktail Ring dem Outfit für den großen Auftritt am Abend noch mehr Glamour.