Valmano verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
  • Gratis Versand ab 39 € und verlängertes Rückgaberecht bis 31.01.2019
  • Kundenservice 030 3642 800 22

ARMANI EXCHANGE

Sortieren nach
78 Artikel gefunden
  • 1
  • 2
78 Artikel
Sortieren nach
Sortieren nach
78 Artikel gefunden
  • 1
  • 2
78 Artikel
Sortieren nach
  • 1
  • 2

ARMANI EXCHANGE und VALMANO - zwei Namen, die für Qualität stehen

Wer kennt ihn nicht, Armani, einen der ""größten Modemacher im 20. Jahrhundert. Er wurde durch seine elegante Herrenmode weltweit bekannt. Aber er entwarf auch die Uniformen für die italienische Luftwaffe, Unterwäsche, Schwimmbekleidung und er lancierte in Kooperation mit einer großen Firma sein erstes Parfüm. Später kamen verschiedene Accessoires, wie Sonnenbrillen und Uhren dazu. Die ARMANI EXCHANGE Uhr wurde eine beliebte Option bei den Liebhabern exquisiter Uhren. Dabei ist es unerheblich, ob man eine Herrenuhr, einen Chronographen oder eine ARMANI EXCHANGE Damenuhr bevorzugt.

Die Marke ARMANI EXCHANGE wird auch von VALMANO vertrieben, weil diese Uhren von hoher Qualität sind und von den Liebhabern dieser Marke sehr gern gekauft werden. Hier stimmen die Ansprüche der Käufer und das Preis/Leistungsverhältnis kompromisslos überein. Die Uhren aus der ARMANI EXCHANGE Kollektion sind sehr ansprechend und sie bieten dem Käufer eine hohe Funktionalität und ebenso einen hohen Gebrauchswert.

ARMANI EXCHANGE Uhr

Was zeichnet eine ARMANI EXCHANGE Uhr eigentlich aus? Die moderne ARMANI EXCHANGE Uhr besitzt ein dynamisches und sportliches Design. Sie strahlen jugendliches Flair und Frische aus, die dem Zeitgeist von heute total entsprechen. Inspirationen finden die Designer im Street Style und in der Dance-Kultur, das sich in verschiedenen Modellen der ARMANI EXCHANGE Uhr widerspiegelt. Eine individuelle Gestaltung des Ziffernblattes macht die ARMANI EXCHANGE Uhr weiterhin interessant, aber in erster Linie ist auf das exzellente Quarzlaufwerk stets Verlass.

Verschiedene Armbänder, aus Edelstahl oder Leder, machen die ARMANI EXCHANGE Uhr besonders interessant und sie lassen sich deshalb zu den unterschiedlichsten Anlässen tragen. Besonders für die städtische Jugend sind Uhren im Armani Stil bevorzugte Artikel, da sich diese Uhren im Hinblick auf die verwendeten Materialien, sowie die Formen und Farben und besonders dem verwendeten Design der aktuellen Mode anpassen. Wer diese Uhren beim Sport trägt, der kann sicher sein, dass seine Uhr eine Wassertiefe von 50 - 100 m unbeschadet übersteht. Viele ARMANI Uhren werden im klassischen Design präsentiert, das heißt, dass die Zifferblätter in Schwarz und in Weiß gehalten werden. Aber auch Silber oder Gold wird verwendet und das exklusive Logo des Labels ist auf allen Farben gut erkennbar. Die verwendeten Armbänder besitzen entweder eine Faltschließe oder eine Dornschließe, wobei letztere bei den Lederarmbändern Verwendung finden. Die ARMANI EXCHANGE Uhr wird durch ein Quarzuhrwerk mit Batterieantrieb angetrieben und man kann den ARMANI EXCHANGE Uhren eine hohe Ganggenauigkeit nachweisen.

Damen- und Herrenuhren von ARMANI EXCHANGE

Soll es eine ARMANI EXCHANGE Damenuhr, eine ARMANI Herrenuhr oder ein Chronograph sein? Die meisten Menschen vertreten die Ansicht, dass ARMANI EXCHANGE ausschließlich Herrenuhren anbietet. Dabei wird meist vergessen, dass es auch die ARMANI EXCHANGE Damenuhr gibt. Eine Damenuhr muss nicht immer zierlich sein, denn eine extravagante ARMANI EXCHANGE Damenuhr besticht vor allem durch ein markantes Zifferblatt und ist für moderne Dame ein absolutes Must-have. Auch durch die klaren Linien zeichnet sich eine ARMANI EXCHANGE Damenuhr aus. Das Edelstahlgehäuse mit Mineraluhrenglas wird in verschiedenen Farbgebungen angeboten. Die Gehäuse können in Gold- oder Silberfarben erhältlich sein, dazu passend kann man entweder ein schön gearbeitetes Edelstahlarmband kaufen oder vielleicht soll es doch lieber ein Lederarmband sein? Wie man sich entscheidet bleibt dem Geschmack des Käufers vorbehalten. Das Gewicht der ARMANI EXCHANGE Damenuhr liegt bei durchschnittlich ca. 90g und zuzüglich des Armbandes. Die Damenwelt hat also nicht das Gefühl, eine klobige Uhr zu tragen

Und wie stellt man sich eine typische Herrenuhr vor? Früher wurden die Herrenuhren etwas auffällig gearbeitet, das heißt, sie waren groß und manchmal auch etwas grob gestaltet. Die heutige Herrenuhr besticht durch eine flache Gestaltung des Gehäuses, ohne allerdings den maskulinen Touch einzubüßen. Klare Formgebung und das einmalige Zusammenspiel von Gehäuse und dem Uhrenarmband bestimmen das äußere Design der Herrenuhr. Das Edelstahlgehäuse ist teilweise gerade einmal 10 mm stark und bietet mit einem filigranen Design des Zifferblatts einen exklusiven Look. Mit dieser Herrenuhr ist Mann im Beruf, beim Sport und auch zu festlichen Anlässen bestens angezogen.

ARMANI EXCHANGE bietet auch moderne Chronographen

Wie muss man sich einen Chronograph vorstellen? Der Chronograph kann ein sportlich-modernes, bisweilen auch ein romantisches Aussehen haben. Besonders exquisit ist ein Chronograph für Damen, der völlig aus goldfarbenem Edelstahl hergestellt wurde. Damit sind das Gehäuse und das Armband ein ganz glamouröses Highlight. Dieser luxuriöse Zeitmesser fällt weiterhin durch eine Reihe funkelnder Glassteine auf, die auf dem Ziffernblatt aufgebracht sind. Eine Reihe weiterer Funktionen machen den Chronographen noch sehr interessant, denn eine 24-Stundenanzeige, Datumsanzeige und eine Stoppfunktion sind ebenfalls vorhanden. Der Chronograph wiegt gerade einmal 105 g und hat eine Gehäusestärke von 7 mm, während der Gehäusedurchmesser ganze 36 mm misst. Robuster Edelstahl und das kratzfeste Mineralglas lassen den Chronograph zu einem perfekten Alltagsbegleiter werden.

Entdecken Sie auch bei VALMANO: